Riedl-Montagetechnik
Riedl-Montagetechnik

Über uns

Wir haben uns im Bereich Montagetechnik, Vorrichtungsbau, Musterbau und CNC-Frästechnik spezialisiert.

Wir sind ein seit 1984 bestehendes Unternehmen, das sich in der Fertigung von Produkten (Leistungen) spezialisiert hat.

 

Das Schaffen mit unseren Händen und mit unserem Maschinenpark macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Ansprechpartner

Geschäftsführer:

 

Harald Riedl

Telefon: +49(0)7721 / 405666

Telefax: +49(0)7721 / 405636

 

E-Mail: info@riedl-montagetechnik.com